Iris‘ freeday

A free-day in Atlanta, Georgia

MAc, unser super netter Busfahrer, hat uns um 10 Uhr Downtown gebracht und die Gruppen haben den Tag unterschiedlich verbracht:

Wir waren im Georgia Aquarium (das Größte der Welt), super schön mit außergewöhnlichen Meeresieren (e.g. Seadragons: sehr spacy; „Gracie“ eine Seeotter-Dame: lag auf dem Rücken im Wasser(total süß!); Beluga Wale, seaspiders und vieles mehr……)

Anschließend waren wir im seit Mai 2007 neueröffnetem „World of COCA COLA“ (History/ Making of Coca Cola/Shop) und haben Getränke aus aller Welt probiert- nicht immer lecker aber interessant und fast immer sehr süß!
CNN Center, Peachtree Center um noch einige Stationen zu nennen…und laut Stadtführer gibt aus auch „The Rathskeller“ a german restaurant with more than 30 different beers.

Atlanta ist beeindruckend – die Menschen sind unheimlich freundlich und sprechen -sobald sie hören das wir aus Germany sind – ein paar deutsche Worte wie „Guten Tag“, „Auf Wiedersehen“, freuen sich, das wir hier sind, viele (oder jemand aus ihrer Family) waren in der Army in Germany.

Zurück im Hotel hatten wir noch viel Spass im Restaurant und abends um 22 Uhr hat sich das Ensemble noch draußen auf dem Parkplatz getroffen um die Choreographie für unser Lied „ROMANS“ zu proben. Hoffe beim nächsten Auftritt klappt es besser!

Greatings
IRIS