Gospel hilft helfen – Stormarn Singers unterstützen Verein Pryvit

Der Vorstand der Stormarn Singers überreichte Wulf Garde, erster Vorsitzender des 2011 gegründeten Vereins Pryvit, einen Scheck in Höhe von 1.000 € für sein Engagement für Kinder aus der Region Tschernobyl. Der Verein ermöglicht jedes Jahr einer Gruppe von ukrainischen Kindern und Jugendlichen einen Erholungsaufenthalt inklusive ärztlicher pryvitspendeBetreuung in Großhansdorf. Für diese großartige Arbeit erhielt der Verein 2016 den Olof-Palme-Friedenspreis. Die Stormarn Singers unterstützen seit Jahren immer wieder gerne die Arbeit des Großhansdorfer Vereins und so war der Erlös des Jubiläumskonzertes im November für die Kinder aus Tschernobyl bestimmt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.