Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende, unser 30.. Wir blicken zufrieden auf viele tolle Konzerte zurück und hatten gemeinsam viel Spaß auf unserer Chorreise nach Rosenheim und Salzburg. Das Jubiläumskonzert im November hat nicht nur 1000,- € für einen guten Zweck erbracht, sondern hat uns allen auch sehr viel Freude gemacht.

Auch im kommenden Jahr haben wir wieder viel vor: Konzerte in nah und fern und einen offenen Workshop vom 16.-18.03. in Großhansdorf. Wer Lust hat, Gospel einmal selber auszuprobieren, hat hier die Gelegenheit dazu. Selbstverständlich stehen auch unsere Proben jedem zum Ausprobieren offen.

Nun wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.