Ein Heimspiel für die Stormarn Singers – Neujahrskonzert in Großhansdorf

Am Donnerstag, 25. Januar, um 19.00 Uhr geben die Stormarn Singers ihr Neujahrskonzert im Vortragssaal der LungenClinic Großhansdorf, Wöhrendamm 80. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Einlass ab 18.30 Uhr.

DSC_0053 Stormis 12-2017

Authentische Gospels und Spirituals, Mitreißendes, Besinnliches, präsentiert von einem vierstimmigen Chor, der seit über 30 Jahren mit Spaß und hoher Qualität singt. Mit unserem Chorleiter Eggo Fuhrmann proben wir wöchentlich in den Räumlichkeiten der LungenClinic und möchten Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und Gäste zu unserem Konzert einladen.

Ein Gedanke zu “Ein Heimspiel für die Stormarn Singers – Neujahrskonzert in Großhansdorf

  1. Am 25.1. habe ich die Stormarn Singers das erste Mal live und in Farbe, in der Lungenklinik in Großhansdorf gesehen.
    Was für ein toller Gospelchor.
    Ich war und bin total begeistert. In den Augen der einzelnen Sänger /Sängerinnen konnte man die Begeisterung für das, was sie machen, sowas von sehen… Irre.
    Auf jeden Fall ‼ bin ich sobald es geht wieder dabei.
    Vielen Dank für so einen schönen, emotionalen Abend.
    Das Abschlusslied ist sensationell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.