Wir melden uns zurück

Nachdem uns Corona in die Zwangspause geschickt hatte, geht es jetzt wieder langsam bei uns los.

Wie alle Chöre waren auch die Stormarn Singers von dem Proben-Lockdown betroffen. Es hat uns hart getroffen. Wir haben gemerkt, wie sehr uns doch die Probenabende und die Konzerte fehlten. Die Zeit war echt lang!

Dann durften wir wieder in kleinen Gruppen draußen proben und anschließend auch mit dem ganzen Chor draußen. So haben wir erst mit maximal zehn Teilnehmern in unseren privaten Gärten geprobt und danach auf dem Schulgelände des Schulzentrums in Großhansdorf. Jetzt dürfen wir auch drinnen proben und die Holzbau Gehrmann stellt uns ihre große Halle zur Verfügung. Toll!

Allen, die uns in der Zeit unterstützt haben sagen wir aus vollem Herzen: DANKE!

Für Euch alle haben wir ein Video produziert, das Euch zeigen soll, dass es die Stormis noch gibt und dass wir hoffentlich bald auch einmal wieder für Euch singen dürfen – und nicht nur für uns selbst in den Proben.