Unsere dritte offene Probe – Besuch aus Oslo

Zur dritten Probe unserer erfolgreichen Serien in der Fastenzeit konnten wir wieder 20 Gäste aus Stormarn begrüßen und als besonderen Gast Martin Alfsen aus Oslo.

Letzten Donnerstag luden die Stormarn Singers zu ihrer dritten offenen Mitmachprobe in die Haspa-Filiale Ahrensburg ein. Wie bereits in der letzten Woche, in der Lütjenseer Tymmo-Kirche, folgten rund 20 Gäste unserer Einladung mitzusingen.

Als speziellen Gast konnten wir diesmal den bekannten Gospelkomponisten und Chorleiter Martin Alfsen aus Oslo begrüßen, der mit 16 Studentinnen seiner Gesangsklasse aus der Rønningen Folkehøgskole zu Gast in Norddeutschland ist.

Gemeinsam wurden drei Gospelstücke geprobt. Abschließend präsentierten unsere norwegischen Gäste noch zwei Stücke, bevor der Abend in ein nettes Meet and Greet überging.

Wir danken der Haspa-Filiale ganz herzlich für die Bereitstellung des außergewöhnlichen Probenraums und laden alle Interessierten zu unserer nächsten Probe in der Friedenskirche in Siek ein. Beginn ist am 28. März um 19 Uhr.