Gospelkonzert im Kloster Nütschau

Kloster Nütschau – Ort der Stille erfüllt vom gesungenen Gospel.
Die Stormarn Singers, werden im Mai 2014 wieder zu Gast im Kloster Nütschau sein. Sehr gern folgen wir der Einladung der Benediktinermönche, wieder ein Konzert in den wunderschönen Räumen des Klosters zu geben. Diesen besonderen Ort der Stille und des Gebets mit authentisch gesungenen Gospels zu füllen, ist für uns immer wieder eine intensive Erfahrung, die wir gerne mit unserem Publikum teilen. Die Lebendigkeit, aber auch das In-sich-gehen beim Singen des Evangeliums wird durch die Atmosphäre des Klosters weiter getragen.

Diese innere wie äußere Begeisterung für den Gospel wird zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Anwesenden werden. Am Sonntag, den 11. Mai 2014 können es alle Interessierten miterleben: um 15.00 Uhr in der Klosterkirche Nütschau. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Weitere Informationen zu diesem Konzert finden Sie unter diesem Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.