Kommentare für Stormarn Singers http://www.stormarn-singers.de der authentische Gospelchor Mon, 29 Jan 2018 17:17:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.9 Kommentar zu Ein Heimspiel für die Stormarn Singers – Neujahrskonzert in Großhansdorf von Anja Nehring http://www.stormarn-singers.de/2018/01/ein-heimspiel-fuer-die-stormarn-singers-neujahrskonzert-in-grosshansdorf/#comment-1094 Mon, 29 Jan 2018 17:17:02 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1842#comment-1094 bin ich sobald es geht wieder dabei. Vielen Dank für so einen schönen, emotionalen Abend. Das Abschlusslied ist sensationell.]]> Am 25.1. habe ich die Stormarn Singers das erste Mal live und in Farbe, in der Lungenklinik in Großhansdorf gesehen.
Was für ein toller Gospelchor.
Ich war und bin total begeistert. In den Augen der einzelnen Sänger /Sängerinnen konnte man die Begeisterung für das, was sie machen, sowas von sehen… Irre.
Auf jeden Fall ‼ bin ich sobald es geht wieder dabei.
Vielen Dank für so einen schönen, emotionalen Abend.
Das Abschlusslied ist sensationell.

]]>
Kommentar zu 30 Jahre Stormarn Singers von Helmut Blohm http://www.stormarn-singers.de/2017/10/30-jahre-stormarn-singers/#comment-917 Sun, 12 Nov 2017 12:47:46 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1804#comment-917 Liebe Stormis,

bestimmt war es wieder ein tolles Konzert, leider war ich verhindert. Hoffe um so mehr bei einem der nächsten Konzerte dabei sein zu können.

Herzliche Grüße

Helmut

]]>
Kommentar zu Gospelmeeting in Sankt Nikolai von Nada Pavlovic-Petersen http://www.stormarn-singers.de/2017/05/gospelmeeting-in-sankt-nikolai/#comment-751 Mon, 22 May 2017 10:19:57 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1746#comment-751 The Centre of my Joy

Ich danke Euch sehr für dieses wunderbare Konzert. Ihr habt geklungen wie eine Orgel aus 100 Herzen.

Nach dem Segenslied waren wir so berührt – das Schweigen danach unser tobender Applaus.

Alles Liebe Nada

]]>
Kommentar zu Gospelkonzert in Bad Oldesloe von Christian http://www.stormarn-singers.de/2016/10/gospelkonzert-in-bad-oldesloe/#comment-569 Sun, 06 Nov 2016 20:09:10 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1692#comment-569 Hej, mein Name ist Christian und ich habe mich in Bad Oldesloe von Euch verzaubern lassen … Ich hatte oftmals Gänsehaut und / oder Freudentränen aufgrund des Wohlklangs und der tollen Stimmung. Gestern habe ich meine Aufnahmen noch einmal mit dem netten Pastor zusammen angesehen – herrlich! Das Programm war so toll und hatte so viele schöne Lieder, dass man gar nicht fassen konnte, dass es schon zu Ende sein sollte. So ging es auch dem Pastor und anderen Bekannten von mir, die mit im Publikum waren. Ich habe schon Konzerte besucht, bei denen man bei Beginn deren Ende herbeigewünscht hat. Am Freitag hätte es gerne noch länger dauern können.

]]>
Kommentar zu Gospelkonzert in Bad Oldesloe von julia http://www.stormarn-singers.de/2016/10/gospelkonzert-in-bad-oldesloe/#comment-567 Fri, 04 Nov 2016 21:05:14 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1692#comment-567 Ich war so froh, es geschafft zu haben. Es tat mir gut und hat viel Spass gemacht!

]]>
Kommentar zu Gospelkonzert in Reinfeld von Olli http://www.stormarn-singers.de/2015/07/gospelkonzert-in-reinfeld/#comment-518 Tue, 08 Sep 2015 10:03:36 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1502#comment-518 Liebe Stormis!
Das war ein sehr schönes Konzert, was Ihr heute Abend in Reinfeld gegeben habt. Amen!!!
Für Euch gilt sicherlich nicht in der erste Linie das Prädikat „einer der ältesten Gospelchöre SHs“, sondern einer der Erfahrensten und Glaubwürdigsten!
Das Programm war sehr abwechslungsreich und Ihr ward alle samt einfach schön anzuschauen. Alle Stimmen hatten jede in ihrer Form schöne Elemente, die immer wieder satte Chorgesamteindrücke vermittelten. Die Solisten bestachen insb. durch ihre Authenzität und ihre Leidenschaft der immer wieder anders geprägten Schönheit der Stimmen. Angeschoben vom dichten Chorklang im Hintergrund, der tragend und rund in einem war.
Eure immer wieder gestellte Aufgabe das Ensemble aus dem Chor „zu entwirren“, habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber den vom Publikum sichtbaren „Knoten“ habt ihr ja immer wieder gelöst. 🙂
Und Eure CD wird nun mein Begleiter der nächsten Wochen im Auto sein; das Hören macht großen Spass und ich hoffe Euch bald wieder live zu hören. Immer wieder gerne….

Mit besten Grüßen,
Olli

]]>
Kommentar zu Danke für Eure / Ihre Unterstützung von Katja http://www.stormarn-singers.de/2015/07/danke-fuer-eure-ihre-unterstuetzung/#comment-517 Tue, 01 Sep 2015 07:27:02 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1499#comment-517 Schade, dass es nicht geklappt hat. Verdient hat es am Ende aber jeder, denn die Vereine leisten wirklich großartige Arbeit, die auf diese Weise auch belohnt wird. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

]]>
Kommentar zu Unsere Chorreise 2013 nach Beilstein von Olli V. http://www.stormarn-singers.de/2013/10/unsere-chorreise-2013-nach-beilstein/#comment-487 Fri, 25 Oct 2013 19:15:40 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1010#comment-487 Ihr lieben Stormis,
da habt ihr aber diese Ecke des Landes wieder wirklich richtig gerockt, toll! Glückwunsch! Die Kommentare wundern mich nicht wirklich, weil ihr nun mal einfach gut seid. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein Konzert von Euch hören kann. Schreibt ihr die Anfangszeiten nochmal an die Vorankündigungen? Und bitte, bitte, bitte, mehr Fotos. 🙂
Herzliche Grüße, Olli

]]>
Kommentar zu Unsere Chorreise 2013 nach Beilstein von jutta http://www.stormarn-singers.de/2013/10/unsere-chorreise-2013-nach-beilstein/#comment-486 Fri, 25 Oct 2013 14:55:51 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=1010#comment-486 Liebe Stormi-Freunde!

Super, ich freue mich für euch!

Jutta aus BS

]]>
Kommentar zu Gospelkonzert in Großhansdorf von Nathalie Leive http://www.stormarn-singers.de/2013/04/gospelkonzert-in-groshansdorf/#comment-58 Fri, 19 Apr 2013 12:45:39 +0000 http://www.stormarn-singers.de/?p=963#comment-58 Hallo liebe Stormarn Singers,

auf Einladung von Josie habe ich mir gestern das erste Mal ein Konzert von euch in Großhansdorf angehört und war begeistert.

Man merkt eurem Auftritt an, dass ihr alle mit so viel Freude singt und ihr füllt die Lieder und deren Inhalt wirklich mit Leben!

Ein tolles Hörerlebnis durch so viele engagierte Sänger/-innen mit sehr schönen Stimmen. Ihr klingt immer gut, sowohl die Solisten als auch der gesamte Chor.

Vielen Dank für den schönen Abend!

Nathalie Leive

]]>