Am 6. Juni findet wieder eine Mitmachprobe statt – Wer bisher noch nicht dabei war, sollte jetzt die Gelegenheit nutzen!

Am 6. Juni 2024 öffnen wir wieder die Türen unseres Probenraums im Musikraum der Friedrich-Junge-Schule im Schulzentrum Schmalenbeck, in der Sieker Landstraße 203 in 22927 Großhansdorf! Dann bietet sich allen, die bisher noch keine Zeit hatten teilzunehmen, die Gelegenheit einmal auszusprobieren, wie toll es ist, im Chor gemeinsam zu singen. Wir laden alle herzlich ein, ab 19:30 Uhr mit uns zu proben.

Hier findest Du eine Karte, die die Lage unseres Probenraums zeigt. Parkplätze befinden sich direkt beim Probenraum auf dem Gelände des Schulzentrums oder auf der Sieker Landstraße.

Komm vorbei, spüre die Kraft des Gospel und probiere Dich ganz unverbindlich aus. Wir freuen uns auf Dich!