Ein neuer Vorstand

Am 17.03.2022 haben die Stormarn Singers in ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vereinsvorstand gewählt.

In diesem Jahr endete die dreijährige Amtszeit unseres alten Vorstandes, dessen Arbeit insbesondere durch die Coronaeinschränkungen gekennzeichnet war. In der als Zoom-Sitzung abgehaltenen Jahreshauptversammlung dankten die Anwesenden Petra, Niels und Jan-Christoph ganz herzlich für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren. Durch ihre Arbeit hat der Chor die Coronazeit gut überstanden. Wir konnten sogar neue Mitsänger und Mitsängerinnen in der letzten Zeit gewinnen. Vielen Dank auch an alle Chormitglieder, die mit den Stormarn Singers durch die letzten Jahre gegangen sind!

In der durch das Tool votesup unterstützten Wahl wurde die erste Vorsitzende in ihrem Amt wiedergewählt. Als zweite Vorsitzende wurde Katja Schmitt gewählt und Brigitte Bohle komplettiert den geschäftsführenden Vorstand der Stormarn Singers als neue Kassenwartin. Wir wünschen Euch dreien alles Gute für Eure neuen Aufgaben.