Was für ein Jubiläum!

Stormarn Singers “gospeln“ den Waldreitersaal

Zum 30. Jubiläum zeigten die Stormarn Singers vor 250 Gästen ihr ganzes Können.

stormi-jubiläumMit tollen Balladen,  wie „Let us break bread together“ und fetzigen Rhythmen wie „Chosen“  begeisterten sie das Publikum.  Als sie dann noch ihr Medley mit „Amen“, „This little light of mine“, „Kum ba jah“, „By and by“, oh „When the saints“ und „Over in the glory land“ sangen, war das Publikum nicht mehr zu halten. Mit stehenden Ovationen begleitete es dann die Stormis, und als der Chor sich noch unter das Publikum mischte und „Oh happy day“ sang, war der Höhepunkt erreicht und viele Gäste sangen mit.

Nach dem Konzert luden die Stormarn Singers ihr Publikum noch zu einem Imbiss ein und ließen dieses wunderschöne Jubiläum mit vielen Gästen ausklingen.

Die Stormarn Singers geben in diesem Jahr noch am 25.11. ein Konzert in der St. Andreaskirche Kuddewörde,  am 01.12. ein Weihnachtskonzert in der Jubilatekirche  Schiffbek  und am 08.12. ein weiteres Weihnachtskonzert in der St. Johanneskirche Glinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.