30 Jahre Stormarn Singers

p_2017-11-11-jubi-grosshansdorfWir laden alle unsere Familien, Freunde und langjährigen Weggefährten recht herzlich zur Jubiläumsfeier im Waldreitersaal der Gemeinde Großhansdorf am 11. November 2017 ein.

Wir wollen gemeinsam mit allen feiern und eröffnen den Abend mit einem Konzert mit Stücken aus den vergangenen 30 Jahren.

Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, viele alte Bekannte und noch mehr neue Besucher begrüßen zu können.

Kommen Sie und genießen Sie mit uns einen tollen Gospel-Abend.

Ein Gedanke zu „30 Jahre Stormarn Singers

  1. Liebe Stormis,

    bestimmt war es wieder ein tolles Konzert, leider war ich verhindert. Hoffe um so mehr bei einem der nächsten Konzerte dabei sein zu können.

    Herzliche Grüße

    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.