Die Stormarn Singers haben mich verzaubert

Nach unserem Konzert in Bad Oldesloe erhielten wir viele positive Reaktionen, die uns sehr gefreut haben. Hier zwei davon:

„Hej, mein Name ist Christian und ich habe mich in Bad Oldesloe von Euch verzaubern lassen … Ich hatte oftmals Gänsehaut und / oder Freudentränen aufgrund des Wohlklangs und der tollen Stimmung. Gestern habe ich meine Aufnahmen noch einmal mit dem netten Pastor zusammen angesehen – herrlich! Das Programm war so toll und hatte so viele schöne Lieder, dass man gar nicht fassen konnte, dass es schon zu Ende sein sollte. So ging es auch dem Pastor und anderen Bekannten von mir, die mit im Publikum waren. Ich habe schon Konzerte besucht, bei denen man bei Beginn deren Ende herbeigewünscht hat. Am Freitag hätte es gerne noch länger dauern können.“

Und Julia schrieb: „Ich war so froh, es geschafft zu haben. Es tat mir gut und hat viel Spaß gemacht!“

Auf Facebook gibt es zu unserem Konzert ein paar Videos! Klick einfach hier. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.